Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das schon viele Jahre lang im Spielebereich tätig ist. Es ging los mit 2 Spieleläden (in Gießen und Lich), die unter dem Namen "Zabalstein" liefen. Der Name kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet nichts geringeres als "Würfel". Und in diese Richtung hin haben wir uns auch im Laufe der Jahre mehr und mehr spezialisiert. Nachdem wir von Hessen in den hohen Norden "ausgewandert" waren, wurde aus den Ladengeschäften ein Onlineverkauf - eigens für Würfel und Spielezubehör. Zunächst auf verschiedenen Portalen (Amazon, Rakuten). Aber seit Juni 2020 auch über einen eigenen Shop, auf dem wir Sie herzlich willkommen heißen möchten. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unserem ausgewählten Sortiment - auch von eigen kreierten Würfeln der Marke "Würfelzeit"! Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Nicht JEDEN Wunsch können wir erfüllen. But we do our very best. ;-)

Unser Motto:

"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." (Sir Oliver Wendell Holmes, Arzt und Schriftsteller)

Und "so nebenbei" sind wir auch noch im Tierschutz aktiv, kümmern uns um die Rettung von spanischen Galgos und Podencos. Bei Facebook finden Sie uns unter "Windhundhilfe Malaga". Wer also über die Adoption einer zauberhaften Langnase nachdenkt, der wende sich an uns! :-)

Heidi Goll

vor einigen Jahren im "Zabalstein" Spieleladen

Heidi Goll

der "kreative Kopf" von Würfelzeit ;-)

Michael Goll

HDW.... der Herr des Würfellagers :-)